Empfehlung für passende Krawatte

Sledge_Max

Well-Known Member
Servus Zusammen

ich bin auf einer Hochzeit als Gast eingeladen und aktuell noch auf der Suche nach einer passenden Krawatte.

Ich werde einen dunkelblauen Anzug (SuSu Napoli), ein weißes Hemd mit Haifischkragen, ein weißes EST und schwarze Oxfords tragen.

Hier wird ja des Öfteren zu einer silbernen Krawatte für diesen Anlass geraten, allerdings kann ich leider kein schönes Modell finden.

Welche Farbe wäre denn noch geeignet? Würde gerne, wenn passend, eine etwas gröber gestrickte (bitte nagelt mich nicht auf diese Beschreibung fest ;-) ) Krawatte tragen.

VG und danke im Voraus

Max
 
Jup, wie Baconian sagt... Die garza fina von Anosch sind super :) Da fällt mir ein, dass ich eine in navy wollte..
 
Ich habe gerade die Elefant für eine Hochzeitseinladung gekauft.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Die habe ich auch im Schrank hängen, wartet noch auf einen passenden Einsatz. Super Farbe, die ich woanders auch noch nicht gesehen habe.

Gesendet von meinem HUAWEI M2-801W mit Tapatalk
 
Also die Elefant ist wirklich richtig Klasse.

Ich werde mich aber wohl, aufgrund des Budgets und der limitierten Einsatzmöglichkeiten, für das preisgünstigere Modell entscheiden.
 
Die ist m.E. kaum limitiert in ihren Einsatzmöglichkeiten. Im Gegensatz zu den silbernen. Ich selbst komme nur selten zum Krawatten-Tragen ..

Gesendet von meinem HUAWEI M2-801W mit Tapatalk
 
Geht mir leider auch so....Bei meinem aktuellen Kunden ist das Tragen von Krawatten strikt untersagt :eek::(

Vielleicht wird es doch die Elefant...Ich bin hin und her gerissen :D

Nochmal vielen Dank für eure Empfehlungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee wo ich was ähnliches/alternatives wie die Elefant für ein kleineres Budget bekomme?
 
Oben