Emilia Romagna

C.B

Well-Known Member
Hallo zusammen,

im September geht es wieder nach Italien - dieses mal in die Emilia Romagna.

Ein Standort wird Ferrara sein (meine Freundin wird dort für ein halbes Jahr leben nach dem Urlaub) und von dort aus möchten wir gerne einiges unternehmen. Bisher haben wir neben Städtetouren nach Bologna, Modena, Parma, Verona und natürlich Ferrara auch vor einige Burgen nördlich von San Marino zu besichtigen.

Wir freuen uns über Hinweise zu:
- Sehenswürdigkeiten
- gutem Essen
- schönen kleinen Stränden ohne Massentourismus
- Wandertouren
- evtl. modischen Anlaufstellen

Falls ihr Geheimtipps für Ferienwohnungen in der Gegend habt (eher studentisch, Hauptsache sauber und mit brauchbarer Küche), sind diese auch sehr willkommen!

Vielen Dank!

Viele Grüße

Christoph


PS: In Venedig waren wir beide schon und möchten diesen Urlaub nicht erneut dorthin.
 
Oben