Einsteiger Cut gesucht

Youngster

Member
Hallo Zusammen,

nach längerer Abstinenz vom SF, habe ich mal wieder ein Anliegen - und werde hoffentlich dadurch auch wieder regelmäßig hier sein :)

Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Cut für die Hochzeit eines Freundes. War immer Freund von Suitsupply für derlei Dinge, aber dort scheint der Cut vergriffen zu sein...

Vielleicht weiß ja einer von euch etwas, oder hat sogar einen abzugeben? ;)

Besten Dank und Grüße aus der heißen Hauptstadt!
 
Quasi Edit:
Suitsupply Customer Service hat eben eine Email geschrieben, er wäre nur im dt Store nicht mehr verfügbar, nehme ich eben den aus NL.

Der von CT wäre der nächste Versuch geworden - Danke!
 
Hast du den Cut von Suitsupply bestellt? Wie gefält er dir? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Cut im Einsteigersegment.
 
Erfahrung

Kann jemand was zu den Cuts von SuSu und CT sagen?
Die Hose bei SuSu wirkt ja grotesk eng.

Dank und Gruß
flo-flo
 
Oben