Einstecktuch zu grüner Seidenkrawatte

#1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem zwei Krawatten von Shibumi gegönnt.

Eine der beiden Krawatten ist diese hier:
https://shibumi-firenze.com/ties/printed/1701/floral-printed-silk-tie-olive-handrolled

Ich werde die Krawatte wahrscheinlich vorwiegend zu einem dunkelblauen Anzug tragen, farblich kommt der Zweireiher auf dem 4. Bild bei Shibumi ganz gut hin.

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden EST.

Eigentlich trage ich meine EST meist gerne in klassischer Faltung, selten gebauscht.

ich würde gerne die sekundärfarben aufgreifen (ist aber kein muss) es soll aber eher noch dezent wirken und nicht zu bunt.

Hier ein paar, die ich in der engeren Auswahl habe:
https://www.poszetka.com/product-eng-3862-linen-pocket-square-with-honey-border.html
https://www.poszetka.com/product-eng-3817-macclesfield-pocket-square.html
https://www.poszetka.com/product-eng-3765-silk-pocket-square.html

Was meint ihr so?
Ich bin natürlich auch gerne für andere Vorschläge offen, ich bin auch keineswegs auf Poszetka beschränkt.
 

eyecon

Well-Known Member
#2
Da hättest du doch in einer Rutsche gleich das EST bei Shibumi mit bestellen können.

Zum Beispiel das hier

Oder auch das hier wird in bauschiger Faltung nicht zu knallig wirken.

Oder auch diese Variante. Finde ich auch sehr schön.

Man darf sich manchmal von den Mustern nicht täuschen lassen. Wenn es in der Tasche platziert wird, wirkt es oft ganz anders.
 
#3
Das Leinentuch mit der honigfarbenen Kante finde ich absolut fantastisch – vor allem, wenn ich es mir in Kombination mit der von Dir gekauften Shibumi-Krawatte vorstelle.
 
Oben