Einstecktuch rutscht runter

Tittapå

Well-Known Member
#12
Es gibt auch noch sowas hier.

Habe aber keinerlei Erfahrung mit sowas... Das mit dem zusätzlichen Tuch halte ich für die beste Lösung.... Ein Halter, so exclusiv der auch sein mag, macht irgendwie die Lockerheit kaputt :D das wäre jetzt mein verzweifelter Versuch die ursprüngliche Lockerheit des Tuchs aufrecht zu erhalten.... Mal ehrlich, Perfektion hat bei einem EST nix verloren... mMn.
 
#13
Lasse das Thema mal kurz aufleben.

Gibt es eine praktikable Lösung zu bezahlbarem Preis für das "rutschende Einstecktuch" Problem? Über Link wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Stefan
 
#16
Also ich habe mir bei meinem Optiker ein dünnes und relativ kleines Brillenputztuch, z.B. von RB besorgt, Tempos fusseln unter Umständen und das passiert bei dem Brillenputztuch nicht ;)
 
#17
Also ich hatte das Problem auch einige Male.

Entweder wirklich ein anderes Tuch (Brillenputztuch, zweites kleines EST oder Vergleichbares) unter das Einstecktuch legen oder mit einer entweder extrem schmalen Faltung (dass das EST unten anstößt) oder mit einer extrem breiten Faltung (dass das EST an den Seiten festhält) für die Reibung sorgen.
 
Oben