Einstecktuch ('Grundaustattung') Bezugsquellen

Hallo zusammen,

habt ihr Quellen wir man am besten die Farben des EST mit der Krawatte kombiniert? Bisher habe ich immer Blau- und Rottöne in der Krawatte und dem EST kombiniert, aber niemals das gleich Muster, oder Unifarben, oder den exakt gleichen Farbton. Bei unifarbenen Krawatten dann gerne das weiße Leinen- doer Baumwoll EST.

Herzliche Grüße

Pascal
Hab' ich sicherlich schon ein paar Mal geschrieben: Wenn man sich nicht auf ein weißes Leinentuch beschränkt, sondern wirklich Seidendrucke miteinander kombinieren möchte, sollte man eine Krawatte mit Mehrfarbdruck wählen und Sekundärfarben mit denen des EST matchen. Das funktioniert immer. Auch Komplementärfarbkontraste können gut funktionieren.

Ansonsten: Anschauen. Im WTIH-Thread gibt es tonnenweise Anschauungsmaterial.
 
Oben