Einstecktücher-Startup / Deine Meinung und Feedback erwünscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt gebt dem doch mal eine Chance.

Meine Antworten: Immer, wenn Sakko, also immer, wenn unter 34 Grad Außentemperatur. Am liebsten sind mir große, vielfarbig gemusterte Tücher aus Strickseide mit Kante in Kontrastfarbe, da diese besonders schön bauschen und nicht in die Brusttasche fallen. Gerne Paisley, gerne auch andere abstrakte Muster.

Foto poste ich keines, man sieht die Tücher ja im WTIH-Thread.

Keines meiner Tücher hat über 24,95 gekostet.
 
...wir sind gerade dabei uns dem Thema Einstecktücher zu widmen und ein Unternehmen zu diesem Zweck aufzubauen

Ihr wollt eigens ein Unternehmen aufbauen, nur um Euch Einstecktüchern zu widmen? WOW! :eek: :D

Um Feedback geben zu können, müsste mMn allerdings schon irgend etwas von Euch vorhanden sein / passiert sein. Das geht aus Eurem/Deinem ersten Post auch nicht hervor (außer ein paar Fragen an das Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seid Ihr denn auf diese Idee gekommen und habt Ihr Euch zuvor schon mal mit EST (für Euch selber) und auch allgemein mit klassischer Herrenmode (ausgiebig) beschäftigt?

Eher durch Zufall. Sind tatsächlich nicht aus der Modebranche. Ich bin durch Zufall mit einer der letzten Druckereien in Deutschland für dieses Thema in Kontakt gekommen und so nahmen die Dinge Ihren lauf.
 
Nö, warum?
Auch hier gilt, dass man sich erst einmal vorstellt und sagt, wer man ist. Gerade dann, wenn man eine "Geschäftsidee" hat und kostenlosen Input einfordert.

Hi,

das ist ein wichtiger Punkt den du anspricht. Jeder Hans Wurst macht Schleichwerbung in Special Interest Foren. Das gehört aber nicht zu unserer Art. Daher auch keinen Hinweise, welche man in diese Richtung interpretieren kann.
Vielen Dank für dein Verständnis.
 
Eher durch Zufall. Sind tatsächlich nicht aus der Modebranche. Ich bin durch Zufall mit einer der letzten Druckereien in Deutschland für dieses Thema in Kontakt gekommen und so nahmen die Dinge Ihren lauf.

Mehr Informationen bitte und nicht nur zu dem Thema, du kennst ja wie du sagtest die Höhle der Löwen, gegen uns sind das Kätzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben