Einstecktücher aus Leinen mit farbiger Kante

Revilo

Member
Hallo zusammen,

habe bereits im Suche-Bereich einen Faden geöffnet. Ich suche nach weißen Einstecktüchern aus Leinen mit farbiger Kante, welche ich bisher nur von shibumi kenne.

Da ich eigentlich im Büro immer ohne EST unterwegs bin, würde ich gerne einen etwas preiswerteren Hersteller ausmachen und ein paar Testobjekte ordern.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?

Lieben Dank und Gruß
 
Schirwan habe ich schon mal. Preislich geht das eher in die "Versuchsrichtung"; Farben / -vielfalt sind ausbaufähig
 
Danke für deine Hinweise. Leider ist bei beiden derzeit nur jeweils eine Farbe verfügbar. Ich werde wohl mal bei Schirwan ordern. Qualität sollte passen?!
Hier kannste gucken:

http://www.exquisitetrimmings.com/p...es/Finest-Linen-Hanks-with-Coloured-Edge.html

Die sind momentan geplündert, werden aber in der Regel wieder aufgestockt.

Hier findest du vielleicht auch was:

http://www.poszetka.com/eng_m_POCKET-SQUARES-184.html?counter=1
 
Bin immer noch nicht fündig geworden.
Poszetka ist mir die Kante zu dick.
Wenn mehr als nur die Kante eingefärbt ist, gefällt es mir auch nicht..
 
Oben