Einstecktücher ab 40cm x 40cm gesucht!

#9
Vandal kannte ich schon, aber vielen Dank trotzdem!

- - - - - -

Bei Zampa werde ich mal die Größe anfragen. :)

- - - - - -

Cesare Attolini hat mir bis jetzt hier am besten gefallen. Werde mir da sicher eines bestellen.

Die Muster von E.Marinella dort im Shop sind auch sehr schön, aber leider für meinen Geschmack zu klein.
 

bertone

Well-Known Member
#10
Von Simonnot-Godard gibt es ebenfalls eine reichhaltige Auswahl in exzellenter Qualität -Größe/Abmessungen und ggf. Unterschiede Taschentuch/EST beachten- wenn es nicht so sehr in die farbintensive Bemusterung nach Art von Shibumi gehen soll.

http://www.simonnot-godard.com/3.aspx

https://www.hangerproject.com/clothing-accessories/pockect-squares.html

https://www.private-avenue.com/pochettes-lin-coton-soie-rub_fr_34.html

Sinnvoll wäre es sicherlich auch, einen geeigneten Herrenausstatter in der Nähe aufzusuchen, um dort die Auswahl und die gewünschten Größen oder Materialqualitäten zu vergleichen.

Bspw. Jondral oder Diehl & Diehl sowie vergleichbare Geschäfte sind hierfür gute Anlaufstellen
und regulär oder bei Angeboten sollte man mit <50€ dabei sein.
 
Oben