Ein Nordlicht auf der Reise

StartingStyle

Well-Known Member
Hallo:)

Nun habe ich es auch geschafft mich in diesem Forum anzumelden nachdem ich merke, dass die Klamottenwahl immer erwachsener wird aber ich trotzdem meine Jugendlichkeit und Kreativität im Fokus belassen will.

Als gebürtiges Grenzkind zu Dänemark bin ich sehr schnell auf den skandinavischen minimalistischen Stil gestoßen und habe mich darin bewegt. Seit knapp 1 1/2 Jahren hat es mich als dualen Student(BWL) ins Schwaben Ländle verschlagen.

LG
 
Hallo:)

Nun habe ich es auch geschafft mich in diesem Forum anzumelden nachdem ich merke, dass die Klamottenwahl immer erwachsener wird aber ich trotzdem meine Jugendlichkeit und Kreativität im Fokus belassen will.

Als gebürtiges Grenzkind zu Dänemark bin ich sehr schnell auf den skandinavischen minimalistischen Stil gestoßen und habe mich darin bewegt. Seit knapp 1 1/2 Jahren hat es mich als dualen Student(BWL) ins Schwaben Ländle verschlagen.

LG

Na dann, willkommen im Club! Und hier ist es wie in allen anderen Foren auch, egal ob Hifi oder Hunde, es gibt die Überambitionierten, die Agressiven, die Toleranten, die Intoleranten, die, von denen man sich fragt, warum die eigentlich hier sind, die Netten, die Hilfreichen etc. Aber es macht Spaß und gibt immer wieder gute Anregungen...

Und wenn Dir langweilig ist kannst Du immer noch Sachen fragen, wie "Welche Krawatten passen am besten zu Jeans". Dann bekommst Du jede Menge Aufmerksamkeit.

LG

Kai
 
Oben