Ein Mitglied mehr

Fabian.

Active Member
#11
Herzlich Willkommen!
Hast du eine Ausbildung zum Schneider o.Ä. oder läuft es bei dir über die Erfahrung in deinen vorherigen Tätigkeiten?
Fabian
 
#12
Herzlich Willkommen!
Hast du eine Ausbildung zum Schneider o.Ä. oder läuft es bei dir über die Erfahrung in deinen vorherigen Tätigkeiten?
Fabian
Hey Fabian,

eine Ausbildung zum Schneider ist in der Maßkonfektion nicht notwenig. Bespoke biete ich nicht an. Daher beläuft sich mein geschultes Auge auf meine Berufserfahrung und meine Leidenschaft.

Liebe Grüße,

Christian
 

Luteno

Active Member
#13
Hallo Christian,

wenn du gerade erst startest ist es natürlich auch verständlich, dass es noch kein Anschauungsmaterial gibt!

Auch ich wünsche viel Erfolg!

Aus eigener Erfahrung ist die Befähigung des Beraters Gold wert. Einer meiner am besten sitzenden Anzüge habe ich vor Jahren aus dem MTM-Programm von Lodenfrey in München erstanden. Die arbeiten auch mit großen Namen zusammen und schnitzen da nichts selbst, aber das Ergebnis ist aufgrund des exzellenten Auges des damals dort tätigen Schneiders echt beeindruckend.

Die besten Grüße,

Luteno
 
Oben