Eigene Hochzeit - Offene Fragen

Mal ein Update:

War gestern auf der Jagt mit ihr nach einem Hemd. Die, die creme/ivory waren sahen wirklich scheisse aus und das hat auch sie gesagt. Und die weissen sind zum Teil rein weiss, zum Teil eine Nuance dunkler.

Ihr Kleidfetzen passte aber besser zu den weissen Hemden, als zu den Ivory Hemden, da ihr Kleid auch nicht wirklich ivory ist sondern mehr ins weiss geht, einfach halt nicht wirklich das rein weisse.

Jetzt geht die Suche los, nach einem weissen Hemd das eben nicht zu weiss ist, aber auch nicht ivory..... hat wer hier einen Rat parat? Oder ggf . ein Hemd mit einer leichten Struktur?
 
Sie hat also eingesehen dass ivory nicht gut zum Kleid passt, aber ein normales weißes Hemd soll es auch nicht sein?? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wer den Unterschied denn eigentlich noch merken soll/kann....
 
Ganz ehrlich, das wäre für mich der Punkt wo ich sagen würde: Hier ist meine Kragenweite, such das Hemd mit der Farbe die du willst, ich bin raus. Wenn du dich nicht entscheidest nehm ich das weisse, dass ich habe.
 
"Zu weiß" gibts nicht. Den Unterschied wird niemand jemals merken. Ich würde mir ein schönes weißes Hemd mit Umschlagmanschette und Kentkragen suchen, dazu dann eine silberne Grenadine. Alle werden zufrieden sein, auch deine Zukünftige.

Evtl ist MTM für das Hemd auch eine Option? Dann hättest du wohl auch eine ausreichende Stoffauswahl.
 
Vertrau uns, nimm irgendein weißes Hemd von anständiger Qualität. Umschlagmanschette, Kentkragen und gut ist. Ich war letzte Woche zu Gast auf einer Hochzeit. Bräutigam und Braut in blauschwarzem Smoking und weißem Brautkleid. Ich bin mir recht sicher, dass niemand der Anwesenden, auch nicht die Braut, auf die Farbtemperatur des Hemdes geachtet hat. Es war halt einfach weiß
 
You better think, think, think about what you're trying to do to me...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben