Edle Schirme

schuat370

New Member
Guten Tag

ist mein erster Eintrag hier, also bitte nicht gleich schimpfen wenn ich im falschen Thread gelandet bin :) Ich wollte mir ein paar edle Schirme kaufen (gleich für meine ganze Firma) und dadafür mal Kontakt aufnehmen mit den Herstellern. Leider finde ich nichts hier in der Schweiz, hauptsächlich sind das Werbeschirme die man online kaufen könnte und in den Läden habe ich auch nichts passendes gefunden. Weiss jemand ob die folgenden Firmen:
- Armani
- Brigg
- Moschino
- FORNASETTI

überhaupt in die Schweiz liefern? Oder ob die eine Stelle in der Schweiz haben?

Danke für die Antworten im Voraus
 

schuat370

New Member
hallo zusammen

vielen dank! jetzt muss ich wohl noch jemanden finden der italienisch kann :D oder kennt ihr noch sowas ähnliches im deutschsprachigen raum?

schönes weekend wünsche ich allen

grüsse
 

Heinz

Member
Ich freue mich schon auf meinen ersten Brigg-Schirm, den meine Frau mir - mangels anderer Wünsche- zu meinem Geburtstag im November schenken wird. Da weiss man, was man hat. Man darf ihn nur nicht irgendwo stehenlassen....

Liebe Grüße
Heinz
 

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Man soll ja immer das Positive in einer solchen Situation sehen: Irgendwer wird sich freuen, wenn sie ihn mal stehen lassen. :)
 
Oben