Dunkle Hemden

Also ich hab das mal versucht. Leider hab bzw. finde ich kein unifarbenes dunkles Hemd, aber im Spiegel ist das bei der mangelhaften Bildqualität eh nicht erkennbar.
Ansonsten ist eure Vorstellungskraft gefragt :)

Danach hab ich es mal mit hellblau verglichen.

Anhang 1(2).jpg

Anhang 4(1).jpg

Anhang 6.jpg

Anhang 3(2).jpg

Anhang 9.jpg


Mein Fazit:

Ich finde das Hellblau deutlich überlegen. Mit Sakko passt es (jedenfalls mit meinem Material) mit dem dunklen Hemd nicht.
Ohne Sakko kann man das machen.

Weitere Erkenntnis: Meine Loafer sollten mal öfter raus dürfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch Loafer und Gürtel etwas heller und in Rauleder. Das wäre echt ein cooles Outfit.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich finde es gerade mit den feinen, dunklen Loafern sehr schön.

Farblich gefallen mir beide Versionen. Was vor allem daran liegt, dass das dunkle Hemd weit sportlicher gestaltet ist als das Hemd, das weiter vorne im Thread gezeigt wurde.
 
Wow! Tatsächlich muß ich sagen, daß ich die Kombination mit dem dunklen Hemd sogar besser finde, solange keine Krawatte dazu getragen wird. Gefällt mir richtig gut.

Ich glaube, ich lauf in der Mittagspause los und kaufe mir so ein "unkombinierbares" dunkelblaues Hemd. <3
 
Hellere Rauleder-Loafer.... check.
Sakko ist auch etwas heller geworden, das hatte zu den dunklen Loafern aber nicht gepasst.

Anhang 2(2).jpg
 
Ich kann Beethoven nur beipflichten.
Beide Kombinationen sehen gut aus. Ohne Sakko gefällt mir das dunkelblaue Hemd einen Tick besser, mit Sakko das hellblaue.
Aber m.E. beides durchaus tragbar.
 
Mir gefällt Version 1 mit dunkleren Schuhen besser.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.....:) war ja schon immer so.
 
Also ich hab das mal versucht. Leider hab bzw. finde ich kein unifarbenes dunkles Hemd, aber im Spiegel ist das bei der mangelhaften Bildqualität eh nicht erkennbar.
Ansonsten ist eure Vorstellungskraft gefragt :)

Danach hab ich es mal mit hellblau verglichen.

Anhang anzeigen 150242

Anhang anzeigen 150243

Anhang anzeigen 150245

Anhang anzeigen 150246

Anhang anzeigen 150247


Mein Fazit:

Ich finde das Hellblau deutlich überlegen. Mit Sakko passt es (jedenfalls mit meinem Material) mit dem dunklen Hemd nicht.
Ohne Sakko kann man das machen.

Weitere Erkenntnis: Meine Loafer sollten mal öfter raus dürfen :D

Mit hellem oder dunklen Hemd sind es einfach zwei unterschiedliche Outfits. Das helle Hemd ist klassisch, das Outfit mMn ein bisschen langweilig. Das dunkle Hemd gefällt mir besser, aber das Sakko müsste noch heller sein, damit es wirklich gut aussieht.

Edith: im Prinzip so: http://eu.suitsupply.com/de/jackets...7.html?cgid=Jackets&prefn1=color&prefv1=Braun von der Farbpalette, nur eben die Hose noch etwas heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben