Dunkle Hemden

Man darf immer modisch sein. Die Frage ist, ob das dem eigenen Anspruch entspricht. Es kommt schon auf die richtige Zusammenstellung der Kleidungsstücke an, ob das jugendlich-fortschrittlich aussieht oder einfach nur peinlich.
 
Beethoven da hast sogar wirklich Recht denk ich. Meistens bin ich auch eher nicht modisch. Ich fand das Hemd einfach toll. Naja auffällige Kleidung hab ich bei uns schon durch ein Hemd und weil ich meistens keine Jeans trage.

Also kann ich zu so nem dunklen Hemd alle hellen Hosen tragen? Ok
 
M.E. ist die Schwierigkeit an dem Hemd nicht der dunkle Stoff sondern, der ansonsten eher formelle Charakter.
 
Weil der formelle Charakter (steifer Kragen, glatter Stoff, kein Muster, keine sportlichen Applikationen, keine Brusttasche) keine stimmige Einheit mit der informellen Farbe und dem Krageninneren bildet. Da hat irgendein drittklassiger Modedesigner mal wieder gemeint, die Stile vermischen zu müssen. Nach einigen Wochen des erfolglosen Verkaufs landet sowas dann ganz schnell im SALE, weil das eigentlich niemand wirklich braucht. Spontankauf ohne nachzudenken, oder?
 
Trag's einfach, wenn es Dir gefällt und Du Dich im Spiegel damit gut sehen kannst. Wenn ein dunkelblaues Sakko farblich zu beigefarbener Hose passt (und das tut es), dann gilt das auch für ein dunkelblaues Hemd.
 
@Beethoven mit dem Krageninneren hast du wohl Recht. Bei Mustern etc. Bin ich eh noch nicht so der Freund.
Naja wollte zwei Hemden kaufen und bin etwas ubsicher mit Farben. Wollte aber nicht nur dieses Hellblau ( ist gut , brauch ich aber nicht hundert mal). Und an rosa etc trau ich mich noch nicht sooo ran. Daher auch, weil war ne Farbe aber nah an schwarz :)
@Newton mit beiger Hose meinte heut nicht nur ich, es sieht gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia ? Modetrend ?
Ihr lest aber schon ab und an was ihr da schreibt oder ?

Nur weil etwas nicht euren gewohnten Pastellfarben entspricht wird es gleich ein Spontankauf von einem drittklassigen Designer der sowieso im Sale landet.

Im Forum findet man viel gutes aber manches erinnert mich an Thomas Herrmanns "Fundstück der Woche"
 
Mafia ? Modetrend ?
Ihr lest aber schon ab und an was ihr da schreibt oder ?

Nur weil etwas nicht euren gewohnten Pastellfarben entspricht wird es gleich ein Spontankauf von einem drittklassigen Designer der sowieso im Sale landet.

Im Forum findet man viel gutes aber manches erinnert mich an Thomas Herrmanns "Fundstück der Woche"

Sau lustig dein Beitrag. Wie gesagt es ist ne Trendfarbe,ich mochte es aber unabhängig davon sehr. Wie gesagt wollte mal nicht dieses Pastell und fühl mich dunkel wohler als in bunten Sachen.
 
Oben