Duke & Dukies: CD "Djangoholics"

Dukie

Well-Known Member
Die erste CD meiner Band Duke & Dukies ("Swing à la Django") ist erschienen.
"Djangoholics" eifert unserem Vorbild Django Reinhardt nach, findet aber auch neue Wege in die Welt des Swing. Bestens geeignet für Jazz- und Swingfans und Freunde handgemachter Musik.

https://dukies.bandcamp.com
 
Schade, dass es die Platte nicht auf Vinyl gibt.

Vinyl ist ein schwieriges Thema. Wir hatten mal eine Single auf Vinyl, die war ein kommerzielles Desaster. Viele Leute finden das zwar schön, es kaufen aber nur die wenigsten. Die Produktion eines kompletten Albums ist nun aber derart teuer, dass wir zunächst auf Nummer sicher gehen. Wenn die erste Auflage weg ist, kann man über Sondereditionen aber sicher nachdenken. Spaß macht's ja schon!
 
Schade, dass es die Platte nicht auf Vinyl gibt.

Musik kommt von der Platte - aber der Festplatte.:D
Gut, dass diese Knisterdinger weg sind.

Danke!
Hab' grad 1 Stunde Django gehört
mein Lieblingslied:
https://www.youtube.com/watch?v=Cj_TOEXkH_Q

Hab's früher mal selbst versucht, ging aber nie so gut.:eek:
Jetzt ist meine schöne Ibanez George Benson GB20 bei meinem Bruder, da sie bei mir nur einmal im Jahr aus dem Koffer kam.
 
Oben