Dressdiver gesucht

Auch wenn das Kriterium 'Stahlarmband' nicht zutrifft, möchte ich noch die Longines Legend Diver vorschlagen. Gebraucht mit ein wenig Glück im 3-stelligen Bereich zu finden und aufgrund der innenliegenden Lünette durchaus mit "dressiger" Präsenz.
 
Auch wenn das Kriterium 'Stahlarmband' nicht zutrifft, möchte ich noch die Longines Legend Diver vorschlagen. Gebraucht mit ein wenig Glück im 3-stelligen Bereich zu finden und aufgrund der innenliegenden Lünette durchaus mit "dressiger" Präsenz.

Ja, um die schleiche ich virtuell auch durchaus herum! Eine echte Charakter- Uhr! Muss mal ans Gelenk, damit ich einen Eindruck von den Proportionen bekomme.
 
Die hier passt schon sehr gut ins Beuteschema:

Eterna-Matic 1856 KonTiki Professional Diver Chronometer

Flach und nicht zu wuchtig, reduziertes Design. Gute Proportionen.

(Leider scheitere ich daran, hier ein Bild reinzukopieren. So sorry...)

Gibt es dazu Meinungen? Oder Alternativen?
 
In einm bekannten dt. Uhrforum gibt es im Marktplatz gerade eine SUPER GÜNSTIGE Eterna Tangaroa. Wäre eventuell auch eine Option?
 
Oben