Dreiteiler in, jawoll, lila

Dukie

Active Member
#1
Ich bin gerade kurz davor diesen Tweed zu kaufen und mir daraus einen Dreiteiler zu schneidern. In lila. Ich habe einen roten Cord-Anzug, liebe den sehr und ich denke, dass auch Lila im Grunde eine hervorragende und grundseriöse Anzugsfarbe ist.
Ich habe aber noch den Funken eines Zweifels. Wäre es in euren Augen komplett irre oder nur exzentrisch (mit letzterem kann ich leben)?

http://www.ebay.de/itm/100-WOOL-TWE...ADE-ENGLAND-/111801616775?hash=item1a07e54987
 
#2
Also nachdem ich "Lila" gelesen hatte, hatte ich etwas wesentlich schlimmeres erwartet als das. Der Ton könnte tatsächlich funktionieren. Also nicht auch nur entfernt in einem klassischen Businesskontext, aber das muss man wohl nicht extra sagen. Wofür möchtest du ihn denn haben?
 

Tilman

Well-Known Member
#9
Ich bin gerade kurz davor diesen Tweed zu kaufen und mir daraus einen Dreiteiler zu schneidern.
Du schneidest dir selbst einen? Oder lässt du ihn schneidern?

Ich finde die Farbe interessant, beim Titel dachte ich auch zuerst an einen knalligen lila Anzug, aber der von dir gewählte Stoff ist absolut geeignet, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben