doppelter Reinfall mit Scarosso / Eure Erfahrungen???

Ich schließe mich meinem Vorschreiber vollumfänglich an.

Wenn ich mein Hemd verschwitzt habe und sich Schweißränder um die Achseln herum deutlich sichtbar abzeichnen,
und wie jeder Mann weiß trägt Mann im Sommer niemals Unterhemden, zumindest mach' ich das immer so,
dann ist das entweder ein Materialfehler oder der Hersteller hat nicht bedacht, dass ich schwitze und kein Unterhemd trage.
help.gifSave Our Sense help.gif

Was mir nur irgendwie sehr seltsam vorkommt in den letzten Wochen sind diese merkwürdigen Posts zum Thema Scarosso,
und es fällt mir schwer zu glauben, dass das alles Zufall sein soll - oder bloß eine Kettenreaktion, einer macht's vor, andere machen's nach, aber trotzdem ist diese Häufung irgendwie seltsam, von den jeweiligen Inhalten einmal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich meinem Vorschreiber vollumfänglich an.

Wenn ich mein Hemd verschwitzt habe und sich Schweißränder um die Achseln herum deutlich sichtbar abzeichnen,
und wie jeder Mann weiß trägt Mann im Sommer niemals Unterhemden, zumindest mach' ich das immer so,
dann ist das entweder ein Materialfehler oder der Hersteller hat nicht bedacht, dass ich schwitze.

Was mir nur irgendwie sehr seltsam vorkommt in den letzten Wochen sind diese merkwürdigen Posts zum Thema Scarosso,
und es fällt mir schwer zu glauben, dass das alles Zufall sein soll - oder bloß eine Kettenreaktion, einer macht's vor, andere machen's nach, aber trotzdem ist diese Häufung irgendwie seltsam, von den jeweiligen Inhalten einmal ganz zu schweigen.

... Hab das Thema nicht verfolgt ob eine Company gerade " gedisst" wird, dein Vergleich mit dem Unterhemd halte ich für nicht zielführend, aber das ist nichts von Belang, von daher, sorry für meine Einmischung, Werde es in Zukunft unterlassen und damit bitte weitermachen:)
 
Das mit dem Hemd ist im Prinzip dasselbe - der Schweiß will raus und irgendwohin, und dafür kann kein Anbieter etwas. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hemd ist im Prinzip dasselbe - der Schweiß will raus und irgendwohin, und dafür kann kein Anbieter etwas. ;)

Du hast wie immer Recht, es gibt auch beim Unterhemd verschiedene Bauweisen mit verschiedenen Ergebnissen. (T-Shirt oder A-Shirt Variante und weitere) ähnlich dem gefütterten Schuh oder ungefüttert.

Bin dann aber auch wirklich raus:)
 
Wenn Rinder schwitzen, bilden sich dann auch flecken auf dem Leder?
Wäscht der Landwirt die Viecher vielleicht mit Essig?

Fragen über Fragen...
 
Ein kleiner Nachtrag zu dem Thema. Ich werde nie wieder Schuhe von Scarosso im Shop kaufen oder bestellen. Der Service war zusätzlich noch schwierig da mir zuerst vorgeworfen worden ist, dass die Flecken von außen an den Schuh gekommen wären.

Mittlerweile gibts noch mehr betroffene Stellen und die Schuhe sehen aus, als ob dunkles Öl draufgetropft ist.

Die Nähte sind gut, an den Materialien wurde gespaart. Schade.

Hab zwar ein paar Strümpfe geschenkt bekommen, trotzdem nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben