Dinkelacker Werksverkauf Bietigheim-B.

Super

Ich war letzten Sonnabend im Werksverkauf.Freundliche und sehr kompetente Beratung.Habe mir einen Züricher Leisten gegönnt.Einfach super von der Verarbeitung und vom Tragegefühl her.Mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf dort!:)
 
Ich besitze millerweile mehrere Modelle von HD (Ascot, Zürich & Rio).

Einige habe ich in HH, FL und viele in Bietigheim gekauft, zuletzt war ich letzte Woche auf Geschäftsreise dort. Die Beratung ist m.E. erstklassig. Mann nimmt sich Zeit und berät. Kann wirklich bestes sagen.

Bei meiner Größe von 203cm und meinem Gewicht v. fast 120kg muss ich gute Schuhe tragen und HD werden immer erste Wahl sein!
 
Vielen Dank für das Feedback, Hightower. Ich gebe das gerne so weiter an die Kollegen im Bietigheimer Store. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass wir seit kurzem mit einem eigenen Unterforum hier im Stilmagazin vertreten sind: Heinrich Dinkelacker Premiumforum. Auch die Besucher unseres Bietgheimer Ladengeschäfts sind herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.
 
Bietigheim habe ich nicht nur selbst besucht, sondern auch empfohlen. Der Kollege ging mit drei Paaren heim. Beratung und Service sind wirklich exzellent.
 
Mal eine Frage, bin demnächst in der Nähe von Bietigheim und könnte mal zu dem HD Laden hinfahren. Gibt es den Werksverkauf überhaupt noch, oder ist das jetzt einfach ein Showroom mit sehr guter Auswahl aber den Standardpreisen? Ich hab hier in der Nähe recht viele Läden wo es HD gibt, daher würde sich allein wegen der Auswahl der Weg nicht lohnen, es wäre halt interessant wenn es dort auch das eine oder andere Schnäppchen gibt.
 
Mal eine Frage, bin demnächst in der Nähe von Bietigheim und könnte mal zu dem HD Laden hinfahren. Gibt es den Werksverkauf überhaupt noch, oder ist das jetzt einfach ein Showroom mit sehr guter Auswahl aber den Standardpreisen? Ich hab hier in der Nähe recht viele Läden wo es HD gibt, daher würde sich allein wegen der Auswahl der Weg nicht lohnen, es wäre halt interessant wenn es dort auch das eine oder andere Schnäppchen gibt.
Hallo Hauskonzert,

den Werksverkauf gibt es immer noch und auch die attraktiven Preise gibt es weiterhin. Um es genauer auszudrücken: Die Modelle wurden auch im Bietigheimer Laden immer zum Normalpreis verkauft. Allerdings gibt es nach wie vor zahlreiche Modelle die nicht dem Dinkelacker Standard entsprachen und deshalb vergünstigt angeboten werden. Hierin ist das Geschäft einzigartig. Wenn Du bereits ein genaues Modell in der Auswahl hast, kannst Du auch gerne die Kollegen telefonisch kontaktieren: 07142 91740 .
 
Ein großes Lob auch an Herrn Lehmann vom Kundenservice bei HD. Kompetent freundlich und Lösungsorientiert.

Leider war der im Ikonen Sale bestellte Rio zu klein,Herr Lehmann bot eine prima Lösung an und ich habe dann direkt 2 Paar neue HD Rio in Bietigheim gekauft.

Ich komme gerne wieder....
 
Ein großes Lob auch an Herrn Lehmann vom Kundenservice bei HD. Kompetent freundlich und Lösungsorientiert.

Leider war der im Ikonen Sale bestellte Rio zu klein,Herr Lehmann bot eine prima Lösung an und ich habe dann direkt 2 Paar neue HD Rio in Bietigheim gekauft.

Ich komme gerne wieder....
Danke, da freue ich mich sehr drüber. Ich weiß am Telefon ja nie, wem man hier im Forum bereits schon begegnet ist.
 
Oben