Dinkelacker Werksverkauf Bietigheim-B.

Guenter

Well-Known Member
Hi,

war schon mal jemand beim Heinrich-Dinkelacker Werksverkauf in Bietigheim-B.? Lohnt die Fahrt dorthin?

a.) Wie ist die Auswahl?
b.) Wie sind die Preise?
c.) Wie die Beratung?

LG
Günter
 
Guten Morgen,

na, noch keiner da gewesen? Oder traut keiner, sich als Dinkelackerträger zu outen?

Erwartungsvolle Grüße
Günter
 
warum sollte man es nicht wagen? Gibt weiß Gott Schlimmeres als Dinkelacker...War aber leider noch nicht da und wäre auch neugierig
 
Also ich trage Dinkelacker Schuhe, ist das hier in dem Forum was schlimmes? Die Qualität ist klasse, der Stil sehr bürgerlich und die Passform des Rio Leisten bei mir top. Werde mir noch mehr Schuhe von Dinkelacker kaufen und genau daher interessiert mich ob jemand hier gute Erfahrung mit dem Werksverkauf gemacht hat.
 
Guten Tag,

der andere Thread zu Dinkelackerschuhen war bzgl. des Aussehens nicht freundlich. Mich kümmert das überhaupt nicht, denn
1.) muss der Schuh zum Fuß (in meinem Falle weit bzw. extra weit) passen
2.) die Qualität des Schuhs stimmen

Da kann der "Santoni" noch so chick sein - wenn ich mit dem Fuß nicht mal ansatzweise reinschlüpfen kann, wie ich vergangene Woche feststellen mußte, nutzt mir das gar nichts.

Erfreulicher Weise sind wir ja jetzt schon zu Dritt mit Interesse am Dinkelacker Werksverkauf. Steht bei mir ganz oben auf der Hobby-Aktivitäten-Liste und ich denke, in den nächsten 3 Monaten werde ich da mit Sicherheit auflaufen.

Noch einen schönen sonnigen Freitag wünscht
Günter
 
Guten Tag,

der andere Thread zu Dinkelackerschuhen war bzgl. des Aussehens nicht freundlich.

Ich muss auch nicht mit jedem kuscheln. Die Leistenformen die bei Manufactum standen fand ich einfach nicht schön und das denke ich, darf ich auch so zum Ausdruck bringen. Es gibt andere Leisten von HD, die finde ich mittlerweile sogar attraktiv.
 
Erfreulicher Weise sind wir ja jetzt schon zu Dritt mit Interesse am Dinkelacker Werksverkauf. Steht bei mir ganz oben auf der Hobby-Aktivitäten-Liste und ich denke, in den nächsten 3 Monaten werde ich da mit Sicherheit auflaufen.

Gibt es die genaue Adresse irgendwo zu lesen, habe nichts gefunden und den ganzen Ort zu durchsuchen finde ich auch ungeschickt.
 
Oben