Dinkelacker – Die Unikate

Für jede neue Kollektion entstehen so einige Muster in unserem Haus. Vieles, was am Reißbrett vielleicht eine gute Idee war, entpuppt sich in Wirklichkeit als weniger angemessen. Oder aber es passt einfach doch nicht in die Sprache der neuen Kollektion. Auch ist es möglich, dass wir in unseren Archiven Schuhe finden, deren aktive Zeit bereits lange zurück liegt und wo es vielleicht nur noch wenige Restposten gibt. Was beide Schuhtypen miteinander gemein haben: Es sind handelt sich um Dinkelacker-Unikate, die man so nicht im Handel erwerben kann.

Dieser Thread holt die Unikate aus der Versenkung und präsentiert sie den Lesern des Stilmagazins. Das Beste daran: Die Unikate müssen nicht unbedingt wieder in der Versenkung verschwinden. ;)

Exklusiv für Euch besteht hier die Möglichkeit des Erwerbs unserer Unikate. Postet Eure Fragen zum Schuh gerne hier in diesen Faden, schickt Veit Lehmann eine Privatnachricht, eine eMail oder ruft ihn an. Er freut sich über jede Kontaktaufnahme.

Und wenn wir schon von Veit sprechen, so möchte er die Möglichkeit auch direkt nutzen und stellt Euch als erstes Unikat einen Nubuk-Derby auf dem Zürich-Leisten vor.

Leider will sich das Video hier nicht direkt einbinden lassen. Insofern bitte auf nachfolgenden Link klicken um in den Genuss der persönlichen Vorstellung des Schuhs zu gelangen: Lehmann präsentiert sommerlichen Zürich Nubuk Derby

Modell-Fakten

Leisten: Zürich
Oberleder: Bridge (Nubuk)
Farbe: Taupe
Sohle: Doppelsohle Flex Leder
Größe: 7,5

Preis: 400 €

und hier noch ein paar Ansichten vom Schuhl:

IMG_1200.jpg

IMG_1202.jpg

IMG_1204.jpg

IMG_1205.jpg
 
Verzeih. Ich bin direkt nach der Kritik zu den Schuhen gewandert und habe sie mir noch einmal angeschaut, dann meine Antwort hier aber aus den Augen verloren. Die Ferse ist zu meinem tiefen Bedauern wirklich so schief genäht. Das Modell ist somit nicht nur ein Unikat-Sondern wird zudem direkt zum B-Ware-Modell erhoben. Der Preis oben hat keinerlei Bedeutung mehr. Als absolutes Sonderangebot ab sofort via PM an Veit Lehmann erhältlich.
 
Oben