Digel Anzug????

Mag1

New Member
Ich bin nach der Suche nach einem Anzug für meinen Mann für Geburtstage, Theater usw. (Er will überhaupt nicht in der Stadt gehen:()
Ich habe schon viele Online-Shops gesehen und letztens habe ich gelesen über Digel Anzüge: [Link entfernt, d. Red.]. Sie sollen aus Schurwolle sein und nur in Europa produziert werden. Was meint Ihr ist das wirklich gute Qualität? Oder soll ich doch einen Anzug von anderen Firmen wählen? Habt Ihr vielleicht Vorschläge von guten Online-Shops mit klassischen Anzügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die gefallen mir auch. Nehmen die problemlos einen Anzug, der nicht passt, zurück? Über Erfahrungen in verschiedenen Online Shops wäre ich sehr dankbar:)
 
Wenn dein Mann sich schon weigert, in die Stadt zu gehen, um Anzüge anzuprobieren, wird er einen (online) gekauften dann überhaupt tragen?
 
Ja, der hat schon 2 Anzüge, und so 20 mal pro Jahr benutzt er die :) Nur die sind zu klein geworden (vielleicht meine Küche ist zu gut:D)
 
Ich bin nach der Suche nach einem Anzug für
Ich habe schon viele Online-Shops gesehen und letztens habe ich gelesen über Digel Anzüge: [Link entfernt, d. Red.]. S

Na ja,Digl ist nicht wirklich der Hit. Irgendwie sind die vor Jahrzehnten schon stehengeblieben. Einfach altbacken würde ich sagen. Das ist allerdings meine ureigenste Meinung.

Solltest Du jedoch eine Qualität suchen mit der Deine bessere Hälfte auch ins Bett gehen kann, "liegst" Du bei Digel richtig.
 
OK. Also suitsupply und was noch? Am besten aus Deutschland, ich denke man hat weniger Probleme, wenn etwas nicht stimmt.
 
Sie sehen, darauf antwortet schon niemand mehr. Kann zum Teil daran liegen, dass der Online-Kauf hier sicherlich unter Vorbehalt empfohlen wird. Für die Passform garantiert dann schließlich niemand. Suit Supply bietet einen guten Service (auch telefonisch), ich bin sicher, dass sie falsche Größen unter normalen Bedingungen auch anstandslos zurücknehmen würden. In Deutschland fällt mir aus dem Stegreif kein Online-Shop ein, der explizit klassische (und von den hiesigen Stilexperten als gut befundene) Anzüge verkauft. Schauen Sie doch aber einfach nochmal auf den Seiten von Charles Tyrwhitt (Google wird Ihnen da behilflich sein).
 
Ich bin nach der Suche nach einem Anzug für meinen Mann für Geburtstage, Theater usw. (Er will überhaupt nicht in der Stadt gehen:()
Ich habe schon viele Online-Shops gesehen und letztens habe ich gelesen über Digel Anzüge: [Link entfernt, d. Red.]. Sie sollen aus Schurwolle sein und nur in Europa produziert werden. Was meint Ihr ist das wirklich gute Qualität? Oder soll ich doch einen Anzug von anderen Firmen wählen? Habt Ihr vielleicht Vorschläge von guten Online-Shops mit klassischen Anzügen?

Hatte letzten Monat einen Mantel von Digel in der Hand: Schnitt, Material und Verarbeitung waren m.E. tiptop. Die kompetente Ladeninhaberin stand ebenfalls voll hinter der Marke - wobei es ihr nicht um die Verkaufe auf biegen und brechen ging.
Von daher hätte ich keine Vorbehalte.

Gruß
Armin
 
Oben