Die schönsten Knopflöcher

Ja, die sind von mir. Danke! Bin seit dem 1. August in der Ausbildung zum Maßschneider und darf die täglich üben.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus der Ausbildung und den Sachen, die Du anfertigen darfst!
Vielleicht pilgern wir ja eines Tages in Scharen zu Dir und lassen Anzüge bei Dir machen.
Abgesehen davon finde ich es gut, dass auch jüngere Leute handwerkliche Berufe ergreifen und wünsche Dir viel Spaß!
 
Danke.

Ich bin auch gespannt (und noch völlig unsicher), wohin die Ausbildung schlussendlich führt. Bei aller Liebe zum Handwerk muss man ja immer noch Geld verdienen. Auf welchem Weg das dann gelingt, wird sich zeigen.
 
Habe die Ehre!

Ein schöner altehrwürdiger Mantel, gestern gefunden und dazu noch adelig, obwohl der Adel doch abgeschafft wurde -
stammt halt aus Wien, Küss' die Hand Herr Sartorialrat!...;)

Die Knopflöcher sind bei der verdeckten Knopfleiste allerdings nicht direkt zu sehen

Mantel65.1.jpg

Mantel65.2.jpgMantel65.3.jpgMantel65.4.JPG


Mit den besten Wünschen für das Wochenende bin ich einstweilen Euer hochwohlgeborener Baron bertone! :p
 
Oben