Die Koordinierung von Schuhen, Gürteln und sonstigen Lederwaren

Vorgestern kam mir in der Fußgängerzone ein junger Mann entgegen, in Gedanken war ich schon beim Bäcker,
aber trotzdem fiel er mir auf 15 m Entfernung auf, denn er trug einen mittelbraunen, mindestens 3 cm breiten Riemen auf der Hose.
Erst als er näher heran kam in 5 m Entfernung mich passierte, konnte ich sehen, dass er auch in etwa farblich passende Schuhe trug.
Nicht wirklich schön - auffällig auf jeden Fall, unpassend dazu!


Man könnte glatt meinen, dass es keine blauen Gürtel und Schuhe gäbe...und dann auch noch ein Riemen zum Anzug!
An English man in Saarlouis? :eek:


Häh???

Versteh ich das richtig? Du findest es auffällig, unschön und nicht passend???:confused::confused::confused::confused:

Wir sind uns doch einig, dass Schuhe und Gürtel miteinander harmonisieren sollen, um nicht zu sagen: müssen.

Sorry, Dein Argument mit dem "Riemen" lasse ich durchgehen, der Rest ist Quatsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Will euch ja ungern unterbrechen , aber ich habe den Thread grade so entdeckt und im C&J Diskussion Thread geht es seit 3 Seiten um Gürtel und deren Farbe zu Schuhen. :confused:
 
Hallo dahn,

Du hast Recht. Man sollte die Diskussion verschieben.


Oder meiden, führt zu nix.

LG
Matz
 
Recht habt ihr, das ist hiermit der offizielle Faden bzgl. der Koordinierung von am Körper getragenen Lederwaren.
 
Danke für das Verschieben, Baconian.

Es sei mir bitte gestattet anzumerken, dass, wenn man diesen Thread von Anfang an liest, der User "Gast" = "Urban" ist.

Somit drehen wir uns seit mehr als 6 Jahren im Kreis. (auch ein Gürtel)

LG
Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben