Die besten Ebay-Verkäufer?!?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ebay ist immer noch ein beliebter Platz Dinge die man nicht mehr benötigt weiter zu geben und zweitens auch erste Anlaufstelle für günstige Second-Hand Kleidung und Accessoires.

Mit welchem Händler habt ihr gute Empfehlungen gemacht und wen könnt ihr empfehlen?

Immer gut gefahren bin ich bisher mit dem Shop von "Krawattenprofi" (u.a. Finamore Hemden):

http://myworld.ebay.de/krawattenprofi/

Schnell in der Abwicklung und einwandfreie Ware. Negativ: Vielleicht manchmal etwas teuer - dafür aber auch kein Second Hand...
 
Hallo Leute,

vielen sicherlich bekannt: BOOKSTER
Habe vor kurzem ein tolles Tweedjacket von dort bekommen. Fotos kommen, sobald es von der Schneiderin zurück ist. (Mittlerweile bieten sie auch neue Stücke aus ihrer Range an.)

MfG
Kansuke
 
Oben