Diamantring - Qualität erkennen

Auk

New Member
#1
Hallo,

heute bin ich fernab der Themen zu Kleidung und habe eine Frage zu Schmuck an erfahrene Mitglieder.
Ich selber trage keinen Schmuck und bin nun auf der Suche nach einen schönen Ring für einen einen besonderen Anlass.

Hierbei fiel mir folgender Diamantring auf den ich mir gut am Finger meiner besseren Hälfte vorstellen kann: Diamantring
Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Ringen und Edelsteinen aus, weshalb ich hier um Hilfe bitte, das Produkt in Kombination mit dem Preis einordnen zu können.

Den Ring beobachte ich schon etwas länger. Dieser war im Sommer für 1799 Euro zu kaufen, seit Herbst plötzlich für 1999 Euro und nun im der Black Week für 1699 Euro, weshalb er wieder interessant geworden ist.

Was sagst ihr zu diesem Ring und zum aufgerufenen Preis? Passt hier beides zusammen und wie ist die Qualität im allgemeinen einzuordnen?
 
Oben