dezente After-Shave Lotion gesucht

Generell ist doch After Shave in der Regel nach 5 bis 15 Minuten beinahe verflogen. Danach kann man Eau de Toilette oder Parüm benutzen.
Dezent und ganz schnell weg sind Speick, das neuere Speick men active (riecht frischer zitroniger als das traditionelle Speick) oder auch Weleda.
Selbst das grüne Proraso, welches ich immer im Sommer (und auch aktuell weil mir der Winter zum Hals raus hängt und ein Sommerfeeling kommt, wenn ich es im Gesicht habe) nehme, hält nicht lange vor.
Oder anstatt After Shave eine normale Feuchtigkeitscreme?
 
Kann mittlerweile die Marke Bulldog empfehlen:
Günstig und frei von allen was irgendwie nach Chemie klingt.
Komme sehr gut mit diesen Produkten zurecht.

Hab ich mal probeweise bestellt, ist extrem angenehm und der Geruch ist schnell weg. Unbedingt empfehlenswert.
 
Ich mag am liebsten die After shave creme von arko, hat einen sehr angenehmen Duft -die lilafarbene
Ansonsten Die Produkte von Nivea
 
…auch von mir nach nun einiger Zeit des Testens (dank der Empfehlung hier) eine absolute Empfehlung für BULL DOG!

Super verträglich, riecht gut, ökologisch, nachhaltig, … was will man mehr?!

VG
Seeeb
 
Oben