Designer Parka

der_Idealist

New Member
Hallo, ich will mir für die kalte Jahreszeit einen Parka anschaffen.
Ich bin auf der Suche nach einem, den man nicht so häufig auf der Straße sieht. Also nicht von Woolwich oder Canada Goose. Wenn ihr Designer kennt, die Parkas im Sortiment haben, schreibt's bitte unten rein. Danke

PS: Mir schweben Designer wie Burberry o. Moncler vor. Zegna und co. kann ich mir leider nicht leisten.
 
Hallo, ich will mir für die kalte Jahreszeit einen Parka anschaffen.
Ich bin auf der Suche nach einem, den man nicht so häufig auf der Straße sieht. Also nicht von Woolwich oder Canada Goose. Wenn ihr Designer kennt, die Parkas im Sortiment haben, schreibt's bitte unten rein. Danke

PS: Mir schweben Designer wie Burberry o. Moncler vor. Zegna und co. kann ich mir leider nicht leisten.
Vor der selben Frage stand ich letztes Jahr und habe mich am Ende für einen Parka der Marke Didriksons entschieden. Hatte Parka von allen genannten Marken da und konnte keine wesentlichen Qualitätsunterschiede ausmachen. Rein optisch und vom Schnitt her hat mich Dodriksons überzeugt. Bin nach dem ersten Winter nicht unzufrieden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Also ich finde Canada Hoose qualitativ am besten. Auch bei -10 grad reicht ein T-Shirt unter. Und wirklich viele Menschen sehe ich nicht in der Stadt oder beim wandern die CG tragen.
 
Ich würde mal Holubar in die Runde werfen. Hatte ich neulich im Klassik Kontor an. Hat mich schwer begeistert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben