Der Schuhputz - Sammelthread

Alles ist relativ... in meiner Werbung weiter unten benutze ich die entsprechenden Prädikate.

Aber zurück zum Thread:
So langsam sind einige Beiträge hier wahre Potemkin'sche Dörfer, nicht sonderlich gut gemacht,
eher von simplen Gemütern abgefasst, die dem Ratsuchenden nur ganz wenig oder gar nicht weiter helfen,
so schön und amüsant diese Kulissenschieberei auch für die Claqueure sein mag, die nicht dahinter blicken wollen.

Daher warten wir einfach mal die Schuhfotos ab.
 
Ich bin jetzt mal kurz weg, mamma mia ruft schon über mich.
Neugierig bin ich schon auf die Fotos, da ich vermute, dass es sich um ein helles Leder handelt,
dass nach dem Abtrocknen sehr trocken war und sich mit Lösungsmittel aus dem Schuhwachs vollsaugte,
was zu einer Abdunklung des Schaftleders führte.
Also kein unüberwindbares Hindernis.
 
Alles ist relativ... in meiner Werbung weiter unten benutze ich die entsprechenden Prädikate.

Aber zurück zum Thread:
So langsam sind einige Beiträge hier wahre Potemkin'sche Dörfer, nicht sonderlich gut gemacht,
eher von simplen Gemütern abgefasst, die dem Ratsuchenden nur ganz wenig oder gar nicht weiter helfen,
so schön und amüsant diese Kulissenschieberei auch für die Claqueure sein mag, die nicht dahinter blicken wollen.
Was zum Teufel ist eigentlich kaputt bei dir?
 
Ich gehe davon aus, dass du sie ohne Erläuterung verstehst. Obwohl ich hier selten unterwegs bin, habe ich schon viele Kleinkonflikte und Diskussionen um dich mitbekommen - und mindestens einmal selbst geführt.

Du hast Ahnung und bist hilfsbereit, zeigst dich aber leider unfähig oder unwillig, wie ein reifer und erwachsener Mensch zu kommunizieren. Das ist traurig.

Wenn es dafür eine Erklärung gibt - zum Beispiel eine autistische Störung - empfehle ich einen offenen Umgang damit. Ist ja keine Schande, im Gegenteil.
 
Oben