Der Schuhputz - Sammelthread

Mein zweitbester Freund,

schreib alles mit - es gerade gerade um die Schwellfüße, Cordovan-Leder ist schon durch,
achte auf die Leisten - simpel per Draufstellen: Und schon ist der Perfekte Schuh gefunden!
Die Sache mit dem Stiefel-Schuh-knecht finde ich einfach nur..top!

Irgendwie erinnert mit das Fachsimpeln an:
https://www.youtube.com/watch?v=iV2ViNJFZC8
 
Der Glanz der WaGlaPol ist wirklich unvergleichlich.... so extrem hell,
dass man die Schuhe hinter den Bürsten verstecken muss - die Kamera würd's wahrscheinlich nicht verkraften.
Aber auf jeden Fall ein sehr leerreicher Abend.
 
Mein zweit bester Freund,
ich dachte eigentlich Du hättest jetzt die Zeit genutzt und würdest jetzt einige Fotos Deiner Topschuhpflege zeigen.
Schade, hatte mich so darauf gefreut!.:eek:
 
Herr Börner hat einen Teil der Kritik hier aus dem Forum offenbar angenommen und sich um korrekte Beschreibungen und akkurates Vokabular bemüht. Das respektiere ich, weil es zeigt, dass man kritikfähig ist und sich verbessern möchte.

Für Anfänger - und für die ist so ein Seminar ja gedacht - war das sicher hilfreich.
Ich fand es im übrigen auch recht unterhaltsam :)
 
Oben