Der Schuhputz - Sammelthread

Urban

Well-Known Member
bitter. kein wunder, dass du keinen erfolg hast. widerum kein wunder, dass du so verbittert bist alter mann.
Worüber stammelst Du denn jetzt schon wieder?
Vor ein paar tagen waren es "#Callcentershoes", was mir absolut nichts sagte, nun soll ich verbittert sein,
ein alter Mann mit keinem Erfolg...?

Ich sage dir jetzt etwas ganz Einfaches und Logisches:
Hätte ich keine Erfolge aufzuweisen, dann stellte sich die Frage warum du dich ständig an mir abarbeitest.
Ergo beweist du mit deinem eigenen Verhalten exakt das Gegenteil von dem, was du behauptest.
Verstehst Du das?
 
  • Like
Reactions: C-V

Urban

Well-Known Member
Ich bin jetzt mal kurz weg, mamma mia ruft schon über mich.
Neugierig bin ich schon auf die Fotos, da ich vermute, dass es sich um ein helles Leder handelt,
dass nach dem Abtrocknen sehr trocken war und sich mit Lösungsmittel aus dem Schuhwachs vollsaugte,
was zu einer Abdunklung des Schaftleders führte.
Also kein unüberwindbares Hindernis.
 

unknown

Well-Known Member
mein letztes mal off-topic in diesem strang:


Worüber stammelst Du denn jetzt schon wieder?
Vor ein paar tagen waren es "#Callcentershoes", was mir absolut nichts sagte, nun soll ich verbittert sein,
ein alter Mann mit keinem Erfolg...?

Ich sage dir jetzt etwas ganz Einfaches und Logisches:
Hätte ich keine Erfolge aufzuweisen, dann stellte sich die Frage warum du dich ständig an mir abarbeitest.
Ergo beweist du mit deinem eigenen Verhalten exakt das Gegenteil von dem, was du behauptest.
Verstehst Du das?


hallo urban,
das was du schreibst macht keinen sinn.
weder arbeite ich mich an dir ab, noch würde erfolg mir irgendeinen grund dafür geben es zu tun, sofern du ihn denn hättest.
du bist kein promi und ich nicht die BILD.
'mein verhalten' beweist daher schonmal überhaupt kein gegenteil von irgend etwas.
das ist nur verquerte logik - da möchte ich von dir nicht mit rein gezogen werden.
bitte lass also dieses pseudo-intellektuellen-psycho-geschwafel einfach. dir fehlen dafür wortschatz, ausdrucksweise und fachwissen.



mein vorschlag:
zitier mich nicht mehr, weise in posts nicht in dritter person auf mich hin und schreib nicht über mich und wir lassens einfach gut sein.
ich muss eh schon jedes mal 'ignorierte inhalte ansehen', wenn ich lesen möchte was du wieder geschrieben hast.
ich halte es dann einfach genauso.

ich denke, so bleiben die threads sauber, müssen nicht von @Andreas Gerads aufgeräumt oder gesperrt werden und die anderen forenmitglieder müssen sich diese soap opera auch nicht geben.



wenn du die anderen sachen von mir erklärt haben magst, wende ich vertrauensvoll per PN an mich :)
 

tobiwei

Member
Alles ist relativ... in meiner Werbung weiter unten benutze ich die entsprechenden Prädikate.

Aber zurück zum Thread:
So langsam sind einige Beiträge hier wahre Potemkin'sche Dörfer, nicht sonderlich gut gemacht,
eher von simplen Gemütern abgefasst, die dem Ratsuchenden nur ganz wenig oder gar nicht weiter helfen,
so schön und amüsant diese Kulissenschieberei auch für die Claqueure sein mag, die nicht dahinter blicken wollen.
Was zum Teufel ist eigentlich kaputt bei dir?
 
Oben