Der Schuhputz - Sammelthread

Ah, da fällt mir ein, dass ich noch eine kleine Frage an die Spezialisten habe. Ihr seht ja insbesondere auf Bild 3 die Wasserränder, die nach und nach entstanden sind. Gibt es irgendeine Methode, die wieder rauszubekommen bzw. zumindest verblassen zu lassen?
Sattelseife? Renomat? Was ganz anderes?
 
Ah, da fällt mir ein, dass ich noch eine kleine Frage an die Spezialisten habe. Ihr seht ja insbesondere auf Bild 3 die Wasserränder, die nach und nach entstanden sind. Gibt es irgendeine Methode, die wieder rauszubekommen bzw. zumindest verblassen zu lassen?

Sattelseife? Renomat? Was ganz anderes?


Die Wasserränder entstehen, wenn noch nicht genug Wachs drauf war, sollten aber eigentlich wieder langsam selbst wegtrocknen.
 
Ah, da fällt mir ein, dass ich noch eine kleine Frage an die Spezialisten habe. Ihr seht ja insbesondere auf Bild 3 die Wasserränder, die nach und nach entstanden sind. Gibt es irgendeine Methode, die wieder rauszubekommen bzw. zumindest verblassen zu lassen?
Sattelseife? Renomat? Was ganz anderes?

Ich würde mit Sattelseife waschen und danach mit Renomat drüber gehen.
 
Hallo,

ich bin gerade dabei Online Schuhputzzubehör zu kaufen, und wollte deswegen hier nachfragen.


Sind in der Dose von Burgol Palmenwachs, Golfwachs wirklich 100ml.

Ich vergleich nämlich gerade die Anbieter

Thegoodthings - ein Anbieter nur von Pflegezubehör
Schoepassion - Schuhe und ein paar Pflegemittel

Bei Thegoodthings kostet die Burgol Creme 13,50 (angeblich 100ml)
Bei Schoepassion kostet de Burgol Creme nur 11,25 (Preis pro 100ml =13,50)

Also scheint der erste Anbieter 100ml zu verechnen, obwohl in der Dose garnicht 100ml enthalten sind.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin gerade dabei Online Schuhputzzubehör zu kaufen, und wollte deswegen hier nachfragen.


Sind in der Dose von Burgol Palmenwachs, Golfwachs wirklich 100ml.

Ich vergleich nämlich gerade die Anbieter

Thegoodthings - ein Anbieter nur von Pflegezubehör
Schoepassion - Schuhe und ein paar Pflegemittel

Bei Thegoodthings kostet die Burgol Creme 13,50 (angeblich 100ml)
Bei Schoepassion kostet de Burgol Creme nur 11,25 (Preis pro 100ml =13,50)

Also scheint der erste Anbieter 100ml zu verechnen, obwohl in der Dose garnicht 100ml enthalten sind.

Kann das jemand bestätigen?
Sorry, ich verstehe deine ganzen Posts überhaupt nicht.
Ich habe das mal gecheckt und das, was du schreibst, stimmt doch überhaupt nicht! :confused::confused:
Burgol Palmenwachs-Schuhcreme kostet bei beiden 12,90 pro 100ml-Dose.
Gleiches gilt für die Pomade (100ml-Tiegel).
Das Golfwachs kostet ebenfalls bei beiden 13,50. Für 11,25 habe ich bei Shoepassion gar nichts von Burgol gesehen.
Was sollen diese Unterstellungen, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind und jedweder Grundlage entbehren? Auch deine Vermutung zum Marketing von Burgol war ja schon abenteuerlich.
 
@Horvath:
Nein.
Ich fürchte auch der zweite Anbieter heißt weder Schoepassion noch verechnet er irgendetwas und vielleicht hast du Äpfel mit Birnen verglichen. Aber man könnte in der Tat noch 5 Cent beim Porto rausholen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben