Der Schuhputz - Sammelthread

Haha, sehr gut. Soviel zu meinem Erstaunen, bei den ganzen Wasserglanzpolitur-Bilder der Franzosen.


Das Thema Schuhe polieren,
färben und ihnen eine Patina geben finde ich wirklich interessant, aber bei denen ganzen Fake's erkennt man schwer was wirklich möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben an meinen dienstältesten Rahmengenähten mal nach der Shoe Snob Methode eine WGP ausprobiert und was soll ich sagen: Praktisch idiotensicher. Ich bin ziemlicher WGP-Legastheniker und deshalb auch -Muffel, aber das hat richtig Spaß gemacht.
Wie man sieht, wurden die Schuhe nicht geschont und haben schon einiges mitgemacht.
Auf dem 2. Bild sieht es aus, als wären da Schlieren drauf, das täuscht aber. Liegt wohl an der Komprimierung der Bilder.
 

Anhänge

  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 246
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 246
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 245
Habe eben an meinen dienstältesten Rahmengenähten mal nach der Shoe Snob Methode eine WGP ausprobiert und was soll ich sagen: Praktisch idiotensicher. Ich bin ziemlicher WGP-Legastheniker und deshalb auch -Muffel, aber das hat richtig Spaß gemacht.
Wie man sieht, wurden die Schuhe nicht geschont und haben schon einiges mitgemacht.
Auf dem 2. Bild sieht es aus, als wären da Schlieren drauf, das täuscht aber. Liegt wohl an der Komprimierung der Bilder.

Tolle Arbeit!

Was ist nochmal die Shoe Snob Methode?
 
Habe eben an meinen dienstältesten Rahmengenähten mal nach der Shoe Snob Methode eine WGP ausprobiert und was soll ich sagen: Praktisch idiotensicher. Ich bin ziemlicher WGP-Legastheniker und deshalb auch -Muffel, aber das hat richtig Spaß gemacht.
Wie man sieht, wurden die Schuhe nicht geschont und haben schon einiges mitgemacht.
Auf dem 2. Bild sieht es aus, als wären da Schlieren drauf, das täuscht aber. Liegt wohl an der Komprimierung der Bilder.

Wirklich sehr gut geworden. Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen.
 
Ohje, wie ein Hamster auf Speed, wo bleibt den da die meditative Wirkung beim Schuhe polieren. ;)
 
Oben