Der Schuhputz - Sammelthread

Herzlich willkommen! :)

Auch wenn mir die Seite noch nicht bekannt ist - bei Zahlung mit PayPal besteht ja kein Risiko, oder?;)

Das durchforsten der diversen Schuh-Stränge wird Dir noch die Eine oder Andere Inspiration bringen!
 
Sehr geehrte Herren und natürlich Damen falls es hier welche gibt,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin?! Aber ich versuche es einfach mal…
Hat hier schon mal jemand etwas auf der Internetseite
*Link entfernt*
bestellt?
Ich würde dort gern eine Schuhpflegebox für meinen Mann bestellen, bin mir aber nicht ganz sicher ob die Seite seriös ist. Leider gibt es dort keine Telefonnummer und irgendwie finde ich es komisch das der genannte Kontakt in Sindelfingen ist während in den AGB's und dem Impressum aber Köln genannt wird.

Bin also für Erfahrungswerte bzgl. dieser Seite dankbar.

Sollte ich hier vollkommen falsch sein möchte ich mich dafür entschuldigen.


Willst Du das wirklich?

Ich persönlich finde die meisten Boxen ja völlig überteuert.

Schau Dich doch mal bei Langer & Messmer um, meine dort eine Box mit vernünftigem PLV gesehen zu haben.
Dort kannst Du auch auf 100% Seriösität zählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Anfängerfrage: Vorhin das erste mal eine Wasserglanzpolitur versucht, Resultat waren nur dunkle Flecken auf dem Schuh, die schnell wieder weggingen.

Ich würde sagen: Schuh hat das Wasser aufgesogen. Trage ich nun mehrere Schichten Wachs vor der WGP auf, sollte das nicht mehr passieren.

Korrekt soweit? :)
 
Oben