Der Schuh-Schnäppchenthread

Bei mir kam leider keiner Rückantwort, nachdem ich den ersten Messwert und Fotos übermittelt habe. Hast du auch gleich den Scan übersandt oder erst nachdem sie geschrieben haben, wo der Rest zu messen ist?

Bitte sie doch einfach, Dir diese Maße zuzusenden ;)

Ich habe die erste Anleitung bekommen und nach der die Zeichnung angefertigt und die Fußfotos. Daraufhin kam die zweite Anleitung nach der man die zwei Segmente mit den von ihnen erstellten Maßen eintragen muß an denen der Fußumfang vermessen wird. All das passierte an einem Tag.

Da ich aufgrund von Terminen die Maße nicht sofort übermittelte, bekamm ich später eine Mail, in der man mich daraufh hinwies doch am Sonntag den Auftrag zu finalisieren, damit der BF-Rabatt gewährt werden könne. Ich hab dann einfach um die Rechnung gebeten und alles auf einen Schlag via Paypal bezahlt und ihnen die fehlenden Maße zugeschickt.

Der Mailverkehr ist sehr nett mit ihnen und ich glaub auch, dass die erst mal gut zu tun haben. Das ganze Stilmagazinforum kauft Schuhe bei ihnen. Wir werden uns bald hier mit den Namen der Schuhmodelle anreden, ich seh's schon kommen :D:D:D
 
Ich bin auch gespannt, wie die jetzt mit den vielen Aufträgen fertigwerden. Urban hat denen echt ne Menge Arbeit verursacht.
 
Ich finde die Preise auch ohne Black Friday Klasse und werde mir ein paar bestellen. Kann man sich das Leder und die Farbe aussuchen?
 
Ich bin gestern beim Schuhhaus Raphael in Köln vorbeigelaufen. Da sind ca. 10 Cordovan-Modelle von Alden reduziert (u.a. schwarze Tassels von 800 auf 450 Euro, schwarze Longwing, Norwegians Halbschuhe und Boots).
Man muss nur Glück haben was die Größe betrifft. Für mich (i.d.R. 8E) war nichts mehr dabei.
 
Oben