Der Schuh-Schnäppchenthread

Vielen Dank! Die Farbe scheint aber eine andere, oder nicht?
Es ist doch ganz einfach. Erfrage per Email welche Modelle möglich sind. Ich würde mal schätzen, dass das jeweilige Schuhmodell unabhängig von der Machart wählbar ist. Es bieten sich m.M.n. natürlich die „besseren“ Macharten an. Urban möchte hier nichts dazu schreiben und das ist auch völlig in Ordnung. Jeder kann sich selbst informieren. Die Preise sind natürlich sehr günstig.
 
Ich habe Urban so verstanden, dass er nicht beraten möchte. Modell, Farbe und Machart seines eigenen Schuhs zu nennen, empfinde ich weder als Beratung noch als Werbung.
 
Ich habe Urban so verstanden, dass er nicht beraten möchte. Modell, Farbe und Machart seines eigenen Schuhs zu nennen, empfinde ich weder als Beratung noch als Werbung.
Das könnt ihr erfragen. Einfach eine Mail schicken und das gewünschte Modell angeben. Der Schuh wird für euch, mit euren Wünschen hergestellt.
Ich konnte Farbe, Art des Leders, Modell auswählen.
 
Mich würde interessieren, ob man etwas an der Leistenform schrauben kann. Ich brauch nämlich mehr Weite am Ballen. Ich werde mal eine Mail schreiben und berichten. Bitte auch alle anderen, ihre Informationen zu teilen ;-)
 
Ich finde es auch einfach nur herrlich....
Ich habe hier in den letzten Monaten sehr viele Beträge gelesen und gerade die selbsternannten Schuhexperten lassen immer wieder (auch zwischen den Zeilen) durchklingen, dass es eigentlich keinen Sinn macht Schuhe zu kaufen, die man nicht anprobiert hat.

Naja, aber ein Schnäppchen sind die Schuhe schon, also sind die Beiträge schon im richtigen Thema ;)

MfG
Es gibt eine Option auf einen Probeschuh. Also so ganz fällt sein Vorschlag nicht heraus
 
Es ist online mtm mit Bildern und Maßen, und gg Aufpreis Probeschuh und angepasste Leisten. Klar, riskant, aber zu dem Preis kanns kaum schlimmer werden als Schuhe im Einstiegssegment, die nicht gescheit passen.
 
Oben