Der Schuh Restaurations Thread

Es ist schon wieder ein Zeiterl her, dass ich hier etwas gepostet habe - das soll sich nun ändern. ;-)

Vor einiger Zeit habe ich ein gebrauchtes Paar von einer meiner Lieblingsschuhhersteller erstanden: John Lobb!
Das Paar wurde, wie immer, als gepflegt und selten getragen angepriesen, von solchen Beschreibungen lasse ich mich aber nicht beeindrucken, bisher hat es sich nie bewahrheitet. Egal, der Preis war halbwegs fair, das Paar gefällt mir schon seit langem, daher habe ich zugeschlagen.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Normalerweise hätte ich den Sohlenrändern noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt, allerdings werde ich die Schuhe zu John Lobb schicken, um sie neu besohlen zu lassen. Von dem her bin ich nicht das volle Programm gefahren.
Außerdem bekommen meine Schuhe normalerweise immer eine WGP, die hebe ich mir jedoch auf, bis die Schuhe wieder retour sind.

Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Bilder...
 

Anhänge

Inspiriert von "Plum Museum Calf" habe ich vor einiger Zeit meine Meermin Stiefel umgefärbt. Natürlich ist es kein Vergleich zum richtigen Museum Calf, wobei es in natura besser, bzw. ähnlicher ausschaut als auf den Fotos. Es war auch mein erster Versuch, für den nächsten habe ich schon ein paar bessere Ideen... ;-)
 

Anhänge

Oben