Der Schnäppchen-Sammelthread

Hast Du Dir das Elend mal angesehen?
Da war glaube ich gerade mal eine Jacke dabei die nicht den Hintern frei ließ und selbst die Krawatten sind verschnitten...
:rolleyes:

Hm, ich bin davon ausgegangen, dass "K-Jacket" auch bei Veepee "K-Jacket" ist, unabhängig davon, dass die Models vielleicht die falsche Größe tragen. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts interessantes dort entdecken können.
 
Hm, ich bin davon ausgegangen, dass "K-Jacket" auch bei Veepee "K-Jacket" ist, unabhängig davon, dass die Models vielleicht die falsche Größe tragen. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts interessantes dort entdecken können.

Ich gehe auch mal davon aus... nachdem ich mir das K Jacket bei anderen Anbietern angesehen habe.
Die haben alle diesen Charme von "Guck mal wie toll mein Konfirmanden-Anzug noch passt... oder doch nicht? Nee das geht noch, glaub' ich..."
 
Beispiel das dunkelgrüne Leinen/Baumwollsakko. Das hat ne tolle Webung. Die Größe oder das Modellbild sagt im ersten Schritt nichts aus, da die einfach immer die falschen Größen wählen (siehe Ärmellänge, mMn mind. 2 Nummern zu klein). Das muss man dann mal vor Augen haben. Ich trage gern K-Jackets und auch die LBM1911 Sakkos, die etwas kürzer ausfallen. Das sind eben italienische Schnitte, die nicht immer den Po gänzlich bedecken.

Artikelnr. N1302EBLC03156015019P
 
Oben