Der Schnäppchen-Sammelthread

Also mich hat ja das GQ-Testabo schon abgeschreckt.
Bildzeitung-Niveau wäre wohl noch untertrieben, da les ich lieber Carl Barks :D.
 
Hab ich noch, kann ich noch entbehren, brauche Deine Adresse und Gültigkeit nur bis 15. (glaube ich) und nur bei engelhorn im Shop (nicht online) :)

Oh, der 15. ist ja schon morgen. Mist, da schaff' ich's nicht in die Quadrate.

Und nicht für Online-Käufe :( Laut AGB gibt's die Schnäppers ja u.U. gar nicht im Laden, sondern im "Online-Lager" (dasselbe, wo ab und zu der "Fabrikverkauf" ist?)

Trotzdem, chuck, vielen Dank!

Viele Grüße
Tobias
 
Berg&Berg hat Sale, schreiben sie mir zumindest in einer E-Mail. Habe noch nicht geschaut, was der Schlussverkauf taugt, wollte aber mal darauf hinweisen, da der eine oder andere dort schon mal was kauft...
 
Dankeschön Rheinland.

Leider keine Einstecktücher :confused:

Spoozy, da hast Du doch letztlich ein wunderschönes, dunkelblaues/Paisley geschnappt, und zwar das Letzte.

Dafür schöne Schals ...

Grüße Joachim
 
Genau, das hat er mir weggeschnappt. :)
Für mich blieb dann noch ein gleich gemustertes in einem etwas helleren blau - ebenfalls sehr schön. Auch mit dem Stoff und der Verarbeitung bin ich absolut zufrieden, da werde ich sicher noch mal vorbei schauen, wenn es dort neues in Sachen Einstecktücher gibt.

Ich denke, spoozy kann sich meinem Lob anschließen, oder!?
 
Du warst das? Ich erinner mich so halb. Nach Andreas Tipp bin ich gleich auf die Seite - war dann aber doch zuuu spät. Spoozy - fast & furious :D

Grüße Joachim
 
Dankeschön Rheinland.

Leider keine Einstecktücher :confused:

Spoozy, da hast Du doch letztlich ein wunderschönes, dunkelblaues/Paisley geschnappt, und zwar das Letzte.

Dafür schöne Schals ...

Grüße Joachim

Absolut...ein schöner Schnapper :p

Genau, das hat er mir weggeschnappt. :)
Für mich blieb dann noch ein gleich gemustertes in einem etwas helleren blau - ebenfalls sehr schön. Auch mit dem Stoff und der Verarbeitung bin ich absolut zufrieden, da werde ich sicher noch mal vorbei schauen, wenn es dort neues in Sachen Einstecktücher gibt.

Ich denke, spoozy kann sich meinem Lob anschließen, oder!?

Absolut...handrollierte Kante, super Griff...da schlägt das Herz höher :)

Du warst das? Ich erinner mich so halb. Nach Andreas Tipp bin ich gleich auf die Seite - war dann aber doch zuuu spät. Spoozy - fast & furious :D

Grüße Joachim

Too fast, too fast, too furious - for you, man!
 
Gran Sasso Kaschmir by BestSecret.com

Hallo Cash-Fans :D

Gran Sasso Pulli/Troyer/Cardigans von € 349 + 299 runter auf € 99 + € 79
bei BestSecret.com - ein bisschen versteckt bei den News unter Tom Tailer

Trotz dem Gedöns mit der Anmeldung nicht uninteressant.

Viele Grüße Joachim
 
Hi Joachim,
danke für den Tipp!
Gran Sasso macht (m.E. unterschätzte) tolle Kaschmirteile!
(Eigentlich hatte ich mir Kaufenthaltsamkeit verordnet...)

Grüße vun de Bergstroß
Tobias

Ach so: Du mußt mich ja (im Gegensatz zu buyvip oder Venteprivee) einladen...
Hmpf.
Ich schreib' Dir mal 'ne PM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben