Der Schnäppchen-Sammelthread

Bei Veepee (Shopping-Community, ehemals vente-privee) gibt es heute mal wieder Brooks Brothers mit sehr attraktiven Preisen im Angebot. Für mich gab es ein langärmliges Polo, zwei Pullover (mit Kaschmiranteil) und eine Chino für in Summe 140€.
 
Der Schuhmacher meines Vertrauens, bei dem ich meine Buday MTM in Auftrag gegeben habe hat
mir auch erzählt, dass der seitherige Meister in den Ruhestand gehen wird und er nicht weiß
wie es danach bei Buday mit MTM & Co. weitergehen wird. Da muss ich mich wohl auch so langsam nach Alternativen umschauen.

Ich bin gerade in Budapest und das Geschäft in der Margit krt. 4 gibt es noch und nach Aussage des älteren Herren dort werden weiterhin Schuhe produziert. Momentan gibt es auf alle Schuhe 50% und so konnte ich ein Paar Norweger in einem schwarzen Scotch Grain und einen two tone Full Brogue mit einer Farbe in einem cognac Scotch grain und einer Farbe in einem dunklen Glattleder für zusammen 120.000 Ft (~360€) mitnehmen, was weniger als die 148.000 Ft. (~450€) sind, die ich eine halbe Stunde vorher bei Vass für einen hellbraunen Flechtschuh (inkl. Schuhspanner) ausgegeben habe.
Insgesamt eine tolle Ausbeute.
 
Ich bin gerade in Budapest und das Geschäft in der Margit krt. 4 gibt es noch und nach Aussage des älteren Herren dort werden weiterhin Schuhe produziert. Momentan gibt es auf alle Schuhe 50% und so konnte ich ein Paar Norweger in einem schwarzen Scotch Grain und einen two tone Full Brogue mit einer Farbe in einem cognac Scotch grain und einer Farbe in einem dunklen Glattleder für zusammen 120.000 Ft (~360€) mitnehmen, was weniger als die 148.000 Ft. (~450€) sind, die ich eine halbe Stunde vorher bei Vass für einen hellbraunen Flechtschuh (inkl. Schuhspanner) ausgegeben habe.
Insgesamt eine tolle Ausbeute.
Vielen Dank für diese Information aus erster Hand.
 
Oben