Der Schnäppchen-Sammelthread

Bei Braun in Hamburg (Mönckebergstraße) gibt es heute und morgen noch 70% auf alles(außer Neukollektion), sprich Anzüge von Brioni, Caruso, Attolini usw. vergünstigt zu haben, ich habe selbst nur bei den Hemden zugeschlagen und Hosen(PT01 für 49€).
Was für eine Schande, dass ich das jetzt erst lese. Na gut, war am Wochenende eh nicht da. Aber es bleibt ärgerlich!
 
Schuh Klaus in Freiburg (Filiale Kaiser-Joseph-Straße 181) hat Einzelpaare und Restposten um 50% reduziert. Gesehen habe ich dort u.a.
- Loake Aldwych schwarz Gr. 7,5
- Loake Buckingham schwarz Gr. 8
- Loake Burford tan Gr. 9,5
für jeweils 150,- Euro
und noch ein paar andere Modelle.
 
Morgen gibt es über die ebay App 10% auf alle Käufe, maximal kann 30 Euro rabattiert werden (Ausnahmen: Münzen, Immobilien, Fahrzeuge und Produkt-Garantien & Versicherungen ).

Der Code, um die 10% zu erhalten (es muss über PayPal oder Kreditkarte gezahlt werden), lautet: PMOBIL919
 
Oben