Der Schnäppchen-Sammelthread

Habe mir heute aus Neugier mal die Leinen-Hosen von C&A angeschaut. Passform ist trotz Bezeichnung "Regular Fit" ein Slim Fit mit niedriger Leibhöhe. Der Stoff ist dünn, weich und knitterig, kurzum zum Verschleißen im Urlaub geeignet, jedoch weit weg von dem, was die meisten aktiven SMler hier erstreben würden. Zusammen mit der Slimfit-Passform wird das eine ganz schöne Knitterpartie. Sorry.
 
Genau die hab ich auch gefunden. Die waren tatsächlich besser als die billigeren Varianten. Leider gab es die "guten" nicht mehr in meiner Größe, sonst hätte ich eine mitgenommen.

Auch ich habe solch eine Hose vor einigen Wochen aus purer Neugier gekauft, da sie hier im Forum zur Sprache kam. Nach einen Tag tragen müssen nun die Zweifler und "nase-rümpfende" Leser und Schreiber stark sein:
So schlecht, wie sie im Forum teilweise gemacht wurden oder auch werden, sind die Hosen in der Tat nicht! ;)
 
Auch ich habe solch eine Hose vor einigen Wochen aus purer Neugier gekauft, da sie hier im Forum zur Sprache kam. Nach einen Tag tragen müssen nun die Zweifler und "nase-rümpfende" Leser und Schreiber stark sein:
So schlecht, wie sie im Forum teilweise gemacht wurden oder auch werden, sind die Hosen in der Tat nicht! ;)
Ok, ich lasse mich gerne überzeugen und werde daher heute noch einmal einen anderen C&A aufsuchen.
 
Habs gefunden. Gab allerdings nur noch eine Hose in einer Riesengröße, weswegen ich die Passform nicht beurteilen kann. Stoff und Verarbeitung waren tatsächlich besser, vllt. vergleichbar mit CT-Leinenhosen. Insofern tatsächlich ein Schnäppchen, wenn denn die Passform in Ordnung ist.
 
Oben