Der Schnäppchen-Sammelthread

Bei Hirmer.de gibt es zwei Lacoste Polos für 90.
Newsletter Anmeldung gibt einen 10€ Gutschein.

Hab gleich vier bestellt.

Sind aber nicht die klassischen Polos, sondern die Sport-Kollektion. Anderer Stoff, meistens kein Perlmutt; auch unrabattiert deutlich günstiger als die Klassiker.

Lacoste selbst hat aber auch Sale auf der HP.
 
Alles richtig ;-)
Im Sommer trage ich gerne Sport-Polos. Auch zur Schurwollhosen.
Ich bin da schmerzfrei. Ich schwitze leicht und mache es mir einfach bequem im Büro.
Wenn man die Typen mit FlipFlops (Fußpflege was ist das) und kurzer Sporthose sieht - ist alles ok bei mir ;-)
 
Alles richtig ;-)
Im Sommer trage ich gerne Sport-Polos. Auch zur Schurwollhosen.
Ich bin da schmerzfrei. Ich schwitze leicht und mache es mir einfach bequem im Büro.
Wenn man die Typen mit FlipFlops (Fußpflege was ist das) und kurzer Sporthose sieht - ist alles ok bei mir ;-)

Uii, Polos, gar Sport-Polos, in Kombinatio mit Schurwollhosen schließt sich für mich gänzlich aus. Will in meinen Augen nicht zusammenpassen.
Polos, egal, ob Sport oder nicht, passen für mich nur mit legeren Hosen, wie (BW-)Chinos, evtl. noch mit Jeans.

Ausnahmen evtl. Smedley-Polos und / oder jene aus ganz feinen Stoffen.
 
Hm, ein klassisches Polo ist es jedoch nicht, sieht eher aus wie ein Oberhemd zum Überstreifen.
Und, ehrlich gesagt, find ich´s gruselig. Der Kerle hat das "Hemd" ja fast bis zum Bauchnabel auf. Schaurig!

Oder bin ich zu alt für diesen Sch....? ;)
 
Oben