Der Schnäppchen-Sammelthread

Schade, dass das zu weit weg ist. Metzingen war zu Studienzeiten immer eine gute Anlaufstelle. Ansonsten, wie siehts denn mit der Passform von Hackett derzeit aus? Habe schon viele gruselige Slim Fit-Fotos gesehen..
 
Schade, dass das zu weit weg ist. Metzingen war zu Studienzeiten immer eine gute Anlaufstelle. Ansonsten, wie siehts denn mit der Passform von Hackett derzeit aus? Habe schon viele gruselige Slim Fit-Fotos gesehen..

So sehen die Anzüge, die ich dort bisher in der Hand hatte, auch aus. Ich glaube nicht, dass das Ausnahmen sind, eher deren neuer "Hausstil".
 
Wie sieht das bei Hackett bei MtM aus? Kann man da den 'alten' Stil auswählen oder ist das zwingend der Slim-Fit-"Presswurst"-Stil?
 
Schon vor drei Monaten beim Fashion House in Wiesbaden gesehen, gibt es weiterhin den 50% Sale, offensichtlich auch mit zusätzlich reduzierten Einzelstücken. Die Schaufenster waren ziemlich voll mit Borrelli-Hemden, Hosen von Jacob Cohen und PT05, Diverse Jacken von Herno, Paul Shark, Anzüge und Sacco von Caruso, Zegna, Corneliani, Pasini...und natürlich Kiton.
Neben der modisch-spitzförmigen Santoni-Schuhrunde stand noch eine Santoni-Tasche, ich glaube von der Form eher eine Aktentasche für um 500€ statt 1000€.

Santonis.JPGKiton1.JPGKiton2.JPG
 
Oben