Der neue Shop

Wird nochmal Material nachkommen?

Aktuell ist ja fast alles ausverkauft, selbst Schnürsenkel.
:)
LM Modelle gegen Ende Mai - wenn alles klappt.
Zubehör kommt laufend rein und geht auch laufend raus - unsere Senkel sind zu günstig anscheinend, aber keine Sorge, Zubehör ist nur temporär weg.
Bei den Schuhen warte ich auf die Serie, Muster waren sehr gut - Serienumsetzung ist was anderes.
 

Harveyy

Well-Known Member
Bin ich evtl einfach nur blind oder ist es nicht möglich nach Größe zu filtern?
Finde Leisten, Farbe etc. aber keine Größe wie z.B. meinetwegen 45.
 
Moin,moin,
wir beginnen mit Leisten 348 und dann 358, das Volumina bei der Premium Serie ist zu klein - zumindest Stand heute fokussieren wir uns auf die " Volumenmodelle" das aufzusetzen war schon sehr schwierig und wir machen es dann Step by Step.
 
Das heißt es wird keine Premium-Modelle mehr geben?
Nein, das habe ich nicht gesagt, wir beginnen mit den Volumenmodellen bezogen auf Preispunkte und Leistenformen. Wenn dies alles sitzt wenden wir uns wieder der Premium Kollektion zu.

Da gibt es dann 2 Optionen:
Modelle auf dem Leisten fertigen ohne Rendenbachsohlen und Absätze oder eben mit wie früher. Aber Standardleisten zuerst.
 
Oben