Der Nadelstreifen-Anzug

Aber beide haben auch nur kopiert. Hosni Mubarak war der erste, angeblich mit einem Goldfaden eingewoben. Seine Streifen-Message war allerdings einfacher und eines wahren Autokraten würdig: Hosni Mubarak. :cool::D Es wundert mich sehr, dass Trump noch nicht auf die Idee gekommen ist. ;) Ist ihm wahrscheinlich zu subtil.

Narendra Modi hat Mubarak auch stofflich nachgeeifert, aber dann bewiesen, dass er eben noch keinen ruchlosen Diktatorenstatus hat. Der empörte Aufschrei der Öffentlichkeit hat ihn dazu gezwungen, sich von seinem (eher traditionell indisch ausgeführten) Narendra-Modi-Streifen-Anzug zu trennen. Welche Schande für einen selbstverliebten Möchtegern-Despoten! Aber vielleicht diente ihm der Schriftzug ja auch nur als Gedächtnisstütze, falls ihn mal einer nach seinem Namen fragt. ;)
 
Oben