Der nächste Bond

Wer wird der nächste Bond-Darsteller?

  • Idris Elba

    Abstimmungen: 6 8,6%
  • Damian Lewis

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Tom Hardy

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Emily Blunt

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Tom Hiddleston

    Abstimmungen: 14 20,0%
  • Hugh Jackman

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Henry Cavill

    Abstimmungen: 5 7,1%
  • Michael Fassbender

    Abstimmungen: 20 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Das Experiment hat man nach Lazenby noch einmal gewagt – mit positivem Ausgang, wie ich finde. Pierce Brosnan ist Ire (nicht Nordire und damit Brite) und hat in meinen Augen den bisher britischsten Bond gespielt.
Um mal ergänzend klug zu scheißen: Auch Nordiren sind keine Briten, wenn auch Bürger des UK, das deswegen ja "United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland" heißt, weil auch Northern Ireland kein Teil von Great Britain ist.
 
So, die Katze ist aus dem Sack, wie hier zu lesen.

Daniel Craig wird uns als James Bond also erstmal noch erhalten bleiben.

Für umgerechnet 90 Millionen Euro kann man sich gerade noch mal breitschlagen lassen :)
 
Ich habe gestern "Sons of Anarchy" zu Ende geschaut und dachte danach, dass Charlie Hunnam ein guter Darsteller für James Bond wäre!
 
Ich wäre ja für Tom Hiddleston. Für mich aktuell DER britische Gentleman und hat auch schon in The Night Manager bewiesen das er in dieses Genre passt. :)
 
Ich wäre ja für Tom Hiddleston. Für mich aktuell DER britische Gentleman und hat auch schon in The Night Manager bewiesen das er in dieses Genre passt. :)
Eine wirklich sehenswerte Miniserie. Auch Hugh Laurie („Bertie Wooster“, „Dr. House“) macht darin als charmanter Bösewicht eine ausgezeichnete Figur. Ihn könnte ich mir auch sehr gut als „Villain“ in einem Bond vorstellen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben