Der Jammer-Faden

Jammern auf vielleicht hohmem Niveau;
Habe mich eigentlich gefreut meine neuen Defumo spätestens heute in Empfang nehmen zu könnnen, dumm gelaufen, die Schuhe fahren jetzt schon eine Woche mit SDA quer durch Italien, ich glaube, die wollen da bleiben...
 
Wenn ich den ADAC Test richig in Erinnerung habe, bekommen das aktuell zwei Hersteller hin. Land Rover und Jaguar . Alle anderen nicht.
https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/auto-innovation/keyless-test-landrover/
Eine weitere Möglichkeit sind Schlüssel, welche mit Bewegungssensoren ausgestattet sind, und sich nach kurzer Zeit in Ruhe abschalten, worauf z.B. VW zurückgreift.
Bauteile für die Automobilelektronik sind aufgrund der geringen zulässigen Ausfallquoten und Zertifizierung nach AEC-Q erheblich teurer denn vergleichbarer Bauteile für andere Anwendungen, wodurch auf die Laufzeitmessung gern verzichtet wird.
 
Jammern auf vielleicht hohmem Niveau;
Habe mich eigentlich gefreut meine neuen Defumo spätestens heute in Empfang nehmen zu könnnen, dumm gelaufen, die Schuhe fahren jetzt schon eine Woche mit SDA quer durch Italien, ich glaube, die wollen da bleiben...

Bei mir hat die Zustellung mit SDA fast 3 Wochen gedauert. Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht!
 
Bei mir hat die Zustellung mit SDA fast 3 Wochen gedauert. Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht!
Danke, ich hoffe das Beste!
Verschicken die schon immer mit SDA?
Bei meinem ersten Paar hats auch eine Woche gedauert, bis die da waren..., hier kommen mit Sicherheit nochmal 2 bis Tage drauf, bis es in Deutschland ist....
 
Oben