Der Jammer-Faden

Das Konzert meines Lieblingesorchesters, den Wiener Philharmonikern, mit Legende Zubin Mehta am Dirigentenpult wurde heute leider doch noch abgesagt. Darauf hatte ich mich seit Monaten gefreut.
Zubin Mehta studierte an der Wiener Musikakademie Klavier, Komposition und mein Lieblingsinstrument, den Kontrabass. Das macht ihn für mich natürlich noch sympathischer.
 
Zum ko...
Zwei der dreien neuen Hemden sind zu kurz.
Eigentlich sollten es 84 cm sein
das eine hat 82 und das andere 82,5
das dritte hat 85

alles aus einer Bestellung ...
 
Eigentlich ein renommierter Hersteller. Probier doch mal von Amper, ist natürlich vergleichsweise
ein "kleiner Laden", da hat aber bisher immer alles gepasst.

Kann ich bestätigen. Habe 7 Hemden von Markus, alle ziemlich exakt genäht.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben